Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lisa22 am 16.08.2006, 11:53 Uhr

Frage an alle reisschleim Verwenderinnen

Hallo

War heute mit Chiara (10 wochen) beim Kinderarzt. (Seit 2 woche extremes spucken und nach dem bäuerchen kommt alles wieder raus)
Sollen zum Röntgen in die Kinderuni um irgend ein Magendingsda ausschließen zu lassen, aber er denkt zu 99% das sie einfach ein Speikind ist.

Ich kann und soll das mit dem Reisschleim in die Fläschchen mal pürobieren, dann ist es sämiger und sollte drinnen bleiben.

Mein Problem: Habe jetzt hier 1x Packung von Hipp "Schmelzreisflocken, allergenarm", steht aber drauf nach dem 4. Monat

Und 1x Packung "Trockenreisschleim instant" aus der Apotheke, ab der 5. Woche, und eigentlich für Diät und gegen Durchfall.

Welches soll ich denn jetzt nehmen und wieviel? Der Doc hat gemeint da müssen Sie halt mal gucken....

Ach ja, Chiara bekommt Aptamil HA1

LG,Lisa

 
2 Antworten:

Re: Frage an alle reisschleim Verwenderinnen

Antwort von minimann am 16.08.2006, 13:42 Uhr

du sollst in die uni,da wird nach dem magenpförtner geschaut,ob der nicht richtig schließt.kommt meistens bei jungs vor.mein kleiner hat auch immer gespuckt und ich habe dann auf Aptamil AR umgestellt.(Anti-Reflux) Aber immer erst mit dem Kinderarzt sprechen,wenn du was umstellen willst.sei froh,das bei deiner kleinen gleich nachgeschaut wird.viele Kinderärzte wollen immer erst beobachten.so bist du auf der sicheren seite.und falls alles in ordnung ist,dann hast du halt ein spucki.meiner spuckt heut immer noch,aber man sieht es den kindern an,ob ernsthaft was dahinter steckt.

Alles gute.

LG Marlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an alle reisschleim Verwenderinnen

Antwort von kaysmama am 17.08.2006, 20:17 Uhr

Hallo!

Meine Kleine (Samstag wird sie einen Monat alt) ist auch ein Spuckkind! Das mit dem Magenpförtner hat mein Kinderdoc per Ultraschall ausgeschlossen!
Sie bekommt nun die Aptamil AR (Anti-Reflux) für Spuckkinder und DAZU noch einen Messlöffel TROCKENREISSCHLEIM AUS DER APOTHEKE. Und nun spuckt sie nicht mehr! *freu*

NIMM DEN TROCKENREISSCHLEIM AUS DER APO AB DER 5.WOCHE UND MACH ES SO :

Du lässt von der Milchnahrung EINEN Messlöffel weg und nimmst dafür einen Messlöffel Trockenreisschleim!!

LG
Kim

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.