Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Buuutzey am 15.08.2006, 20:43 Uhr

Hilfe, Milchpulver löst sich nicht richtig auf...

Hallo ihr Lieben!

Also wir stellen gerade von Beba auf Humana um und mir ist es jetzt augefallen, dass sich das Pulver nicht richtig auflöst - es bleiben so kleine Kristalle innen an der Fläschchen wand "kleben" sowohl bei Humana als auch bei Beba.

Was kann ich dagegen tun bzw. ist es "schlecht" wenn sich diese Kristalle bilden und somit Nährstoffe nicht in die Milch gehen vielleicht?

LG Ines

 
1 Antwort:

Re: Hilfe, Milchpulver löst sich nicht richtig auf...

Antwort von Maintinchen am 15.08.2006, 21:11 Uhr

Das hatte ich auch schon - füttern auch Beba, ich hab gemerkt, daß das immer dann war, wenn das Wasser zu kalt war. Mit relativ heißem klappts am besten - aber zu heiß darf es ja auch nicht sein wegen der Vitamine.

LG Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.