Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rosa26 am 14.08.2006, 11:52 Uhr

@tulpe4

Liebe Anja!
Hab gerade zum ersten Mal in diesem Forum herumgesucht, weil ich Rat suche und da habe ich entdeckt, dass du viel Ahnung hat und gerne weiterhilft, hoffe auch mir!
Also, meine Kleine ist 5 Monate, bekommt derzeit noch ausschießlich Mumi, aber nachdem sie sooo unter Blähungen leidet und dadurch 4-5 Mal pro Nacht aufwacht und trinken will, überlege ich umzustellen auf Flaschennahrung, damit ich endlich wieder einmal ein bisschen schlafen kann.
Gibt es eigentlich etwas auch speziell gegen Blähungen bzw. worauf sollte ich besonders achten? Ich möchte auch gerne etwas natürliches, wo nicht zu viel zeugs drinne ist. Also Alnatura finde ich ja super, aber das ist ja für einen Brei undnicht als Flaschnahrung gedacht.
Danke für deinen Rat!
lg
Rosa

 
5 Antworten:

Bin zwar nicht Tulpe, heisse aber auch Anja

Antwort von Bübchen_2006 am 14.08.2006, 12:26 Uhr

Im Reformhaus gibt es Holle Milchnahrung. So richtig bio und lt. Ökotest "sehr gut". :-) Allerdings auch nicht für 8 Euro zu haben.

Ich denke aber, grundsätzlich sind die Milchen alle nicht schlecht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von tulpe4 am 14.08.2006, 14:14 Uhr

Hallo,
wie Anja(Bübchen 2006)schon schrieb:Holle ist natürlich ,da Bio.Wenn Du aber speziell was gegen Blähungen nehmen willst,hast Du folgende Nahrungsmöglichkeiten:Novalac BK(Apotheke;ca.12 Euro),Beba sensitiv oder Aptamil Comfort.Diese Nahrungen sind v.a.Lactosereduziert und sollen so Blähungen entgegen wirken.
Aber wenn,wie Du schreibst,Dein Kind nachts 4-5 Mal schreit und dann trinkt,sind es evtl.keine Blähungen und er hat vielleicht nur Hunger?Wieviel trinkt er denn ungefähr nachts?
LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry,habe immer "er"geschrieben,dabei hast Du doch ...

Antwort von tulpe4 am 14.08.2006, 14:16 Uhr

...ein Mädchen!Soll nicht wieder vorkommen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry,habe immer

Antwort von rosa26 am 14.08.2006, 16:42 Uhr

trinkt leider wenig, lässt sich mit Schnuller aber nicht abspeisen. :-(
Hat eine LKG Spalte, daher musste ich bis dato abpumpen und daher auch die Blähungen
lg und tausend Dank
Rosa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry,habe immer

Antwort von Maren+Matilda am 15.08.2006, 14:10 Uhr

Hallo,
es gibt auch Biomilch von Hipp, auch als Pre-Milch.

lg Maren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.