Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von didda 79 am 16.08.2006, 16:34 Uhr

Gegenfrage, worum geht es dir?

Hi,

was willst du nun bezwecken mit diesem Beitrag?
Naja, etwas hast du ja erreicht, denn anscheinend springen wir immer wieder auf solche Sachen an.
Die Sache mit der Intelligenz lassen wir jetzt mal, denn sowas dummes ist mir noch nie untergekommen, genauso wie Stillkinder intelligenter und gesünder sein sollen als Flaschenkinder.
Weisst du so ein Beitrag wird deshalb als anmaßend empfunden, weil wir zb. als Flaschenmuttis ja auch nicht ins Stillforum einreiten und dort lauthals rumschreien, ihr sollt euch mit den wunden Brustwarzen und den Milchstaus nicht so anstellen.
Das tut keine Flaschenmutter, weil sie sich bei der Materie Stillen entweder nicht oder zu wenig auskennt, Ausnahmen bestätigen die Regel.
Nur leider ist es immer so, ganz egal wo sich Flaschenmamas treffen, taucht irgendwann mal eine Stillmutter auf und wiegelt alles auf.
Es ist doch ganz normal, dass Mütter ungeduldig sind und auch wieder mal zu ihrem verdienten Schlaf kommen wollen.
Die eine Mutter nimmt Unregelmässigkeiten eher hin als die andere. Und sag mir jetzt nicht, Stillmütter wären nicht schon mal verzweifelt und hätten nicht versucht, ihre Babys mit Tee rauszuzögern.
Dann geht man in das jeweilige Forum und sucht sich Hilfe.
Dass man dann gleich in so einem Beitrag als dumm und ungeduldig hingestellt wird, ist sehr traurig, denn oft sind es junge, unerfahrene Mütter, die niemanden an ihrer Seite haben wie nette Hebamme oder Mama oder Tante, die ihnen erklären, wie man mit Babys umgeht.
Das Forum sollte als Hilfe dienen und nicht um ausgelacht zu werden, wie früher in der SChule wenn man mal nen Blödsinn gesagt hat.
In diesem Sinne, hoffentlich kommt hier kein Grundschulniveau auf und alle können wieder fragen was sie am Herzen haben.
LG Birgit
Rechtschreibfehler könnt ihr suchen und behalten :-)))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.