Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maintinchen am 16.08.2006, 15:35 Uhr

Woum geht es Euch?

Was soll denn das jetzt schon wieder? Ich gehör zwar NICHT zu den ungeduldigen Müttern, die hoffen, daß das Baby bald eine Rhytmus hat oder durchschlafen soll, aber ich finde es wirklich UNTERSTE SCHUBLADE die Flaschenmütter immer so zu beleidigen. Von wegen, daß Stillmütter intelligenter wären und so was... Ich frag mich wirklich was solche Provakationen immer sollen. Jeder Mensch ist halt anders, der eine ungeduldig, der andere nicht, manche Mütter möchten halt nur mal Erfahrungswerte hier sammeln und werden gleich gesteinigt. Lass daß doch bitte in Zukunft sein. Hier soll den Müttern geholfen werden!

LG Tina

P.S: Selbst Schreibfehler machen - siehe Betreff und dann andere als dumm hinstellen tss tss tss

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.