Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von henry2006 am 04.05.2007, 9:38 Uhr

nein es geht doch bei euch darum

ich wollte mich eigentlich gar nimmer einmischen, ich habe viele ratschläge der beiden angenommen (zb brei mit ins fläschchen usw), ich wollte halt nur mal drauf eingehen, dass es hier mit sicherheit keine schlechten mamas gibt, es soll jeder ausprobieren und aus fehlern lernen und das werden die mamas sicher noch... falls es so rüber kam:

ich wollte niemanden persönliche angreifen und hab' auch ehrlich gesagt niemanden besonderen ansprechen wollen...also sorry, wenn es so rüber kam...

lg sylvie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.