Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mopelchen am 03.05.2007, 21:43 Uhr

Gibt es hier auch normale MAMIS??

Also ich binn auch eher eine normale Mami, obwohl Lukas mein erstes Kind ist.
Und auf mei Hebi hatte ich deshalb so gut gehört, weil sie eine erfahrene und nette Hebi war. Die keine Tips von vo 50Jahren gab, und eigentlich immer Recht hatte.
Außerdem hasse ich es auch immer, wenn man mal nen normalen Beitrag schreibt. Und halt nur was wissen will und ne voll pampige Antwort kriegt. Sowas hase ich, mache ich ja auch nicht.
Grins, ist schon immer lustig alles.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.