Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sphynxie am 03.05.2007, 21:37 Uhr

Wenn es für dich unnormal ist...

das man sich gut informiert und DANN handelt, dann bin ich aus vollem Herzen unnormal!
Sowas beklopptes (verzeiht, aber was netteres kann ich dazu nicht sagen) wie eure postings liest man selten - ein gutes Beispiel oder Vorbild in Ernährung seid ihr jedenfalls nicht. Und wenn ein so kleines Baby Hunger hat, dann ist Milch (egal welche) tausendmal besser geeignet den Kalorien- und Nähstoffbedarf zu decken als ein Möhrchenbrei - wisst ihr überhaupt wieviel Kalorien jeweils in Milch / Möhrchenbrei enthalten ist? Und euer Baby wurde echt satter??? Oder hatte es einfach nur einen Schub und ihr habt es mit allem möglichen (Schmelzflocken AUJA!) Krempel vollgestopft weil ihr mit den Fläschchen nicht klar kamt? Ein mit Kohlehydraten abgefülltes Baby hält tatsächlich eine ganze Weile den Rand, weil sein Verdauungssystem die komplette Energie beansprucht; das ein kleines Baby oft Hunger haben DARF (also viele kleine Mahlzeiten zu sich nimmt), weil das besser ist als wenige fette Mahlzeiten, ist euch wohl auch nicht bekannt? Ich könnte noch ewig weiterschreiben, aber bei so Leuten wie euch ist es sinnfrei... Vergebene Liebesmüh - das beweist ihr mit jedem neuen posting, das ihr verzapft.
Ihr könnt wirklich machen was ihr wollt, aber stellt euch nicht so hin, als ob ihr wirklich WISST was ihr da macht...

Und noch was: hier hat NIEMAND was von STILLEN gesagt! Es ging nur darum, wie man bei BEIKOST einiges falsch machen kann - aber das wollt ihr ja nicht wahrhaben und macht noch einen auf arme unverstandene Lieschen Müller...

Ach, und als Zuckerle gibt es noch eine Seite, die ich vorhin vergessen hatte - und die ist vor allem für Flaschenmütter interessant, denn da gibt's noch jede Menge Info "rund um die Flasche".

http://www.babyernaehrung.de/beikost_i.htm

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.