Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schmetterling020 am 04.05.2007, 9:50 Uhr

nein es geht doch bei euch darum

man sollte schon einen gewissen mutterinstinkt haben!
Meine kleine hat aptermil bekommen sie hatte keinen stuhl mehr ich wusste das sie das apterlin nicht verträgt die KÄ behauptete das gibts nicht.
im krankenhaus haben sie es mir bestätigt das sie es nicht verträgt ich sollte ihr aber noch die früchen nahrung geben auch aptermil weil wieder umstellen were nicht gut für sie.
Ich habe umgestellt sofort auf beba den ich sah wie sie sich tagtäglich gequelt hat und da kann der arzt sagen was er will ich hab entschieden ihr zu helfen das sie nicht so leidet und habe mich nicht an den rat der ärzte gehalten uns siehe da es geht ihr seidem so gut

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.