Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mikrau am 03.05.2007, 8:59 Uhr

Amptamil 1 Ha

Hallo! Mein Sohn ist 5 Monate alt und vor ca. 2 Wochen hab ich von Amptamil Pre HA auf Ampamil 1 HA umgestellt auch in der Hoffnung, dass er mal beginnt durchzuschlafen. Ab und zu hat er auch schon mit dem Pre durchgeschlafen. Aber mit dem 1er schläft er jetzt noch kürzer, des kann i mir nit erklären, er sollte doch mit mehr Kal. auch länger auskommen denk i mir. Hat wer nen Tipp für mich?

 
2 Antworten:

Re: Amptamil 1 Ha

Antwort von steffi w. am 03.05.2007, 9:40 Uhr

Morgen!!!
Also mir wurde gesagt das Aptamil , egal ob HA 1 oder 2 eher für zarte Babys sind die nicht so viel brauchen und das es nicht lange anhält mit dem satt sein.....und Milumil, auch Milupa viel mehr sättigt!!! Es stimmt!!!! Meiner bekommt Milumil, seid dem schläft er durch trinkt dafür weniger...siehe Beitrag......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Amptamil 1 Ha

Antwort von tiniUNDjani am 03.05.2007, 12:36 Uhr

folgemilch ist kein garant dafür das kinder länger schlafen, einigen eltern haben "glück" andere nicht!!
julian (8mon.) schläft mit pre durch,denke das ist vom kind abhängig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.