Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Andrea25 am 03.05.2007, 19:30 Uhr

**grins***

die wirst du in jedem forum finden... also ich denke mal, als ich zum ersten mal mama war habe ich sicherlich auch vieles nach fahrplan gemacht, hatte aber eine gute hebamme und eine gute freundin die ihr viertes bereits hatte, und die hat mir so manchen zahn gezogen.... . ich werde auch schon ständig doof auf der strasse angeschaut weil mein kind kein mega kissen aufn kiwa hat, sondern nur die decke der tragetasche...mein gott es sind 20 grad... . na ja, mein grosser wird bald sechs und dem gehts gut auch trotz der einser und zweier und, ach du schande auch dreier nahrung und brei aus der flasche.... er hat keinerlei allergien, wurde "nur" drei monate gestillt weil ich, böse mama, keinen bock mehr hatte... na ja, alles in allem, es idt gut wenns orientierungen gibt aber man sollte sein kind doch individuell erziehen und nicht stur nach lehrbuch. später hilft dir auch kein lehrbuch mehr weiter....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.