Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kieselstein712 am 03.05.2007, 7:57 Uhr

@jessika

Hallo,
Was ist nestergel??
LG

 
8 Antworten:

Re: @jessika

Antwort von steffi w. am 03.05.2007, 8:41 Uhr

Hey!! Nestargel ist zum andicken der Milch, wenn dein Baby spuckt soll es helfen!!!Aber bei uns hat es nicht geklappt...er bekam Aptamil Ar und das spucken hatte ein Ende!!! Nur leider wurde er davon nicht satt......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @jessika

Antwort von jessika am 03.05.2007, 13:11 Uhr

ja genau!
das kann man aber auch zum andicken von suppen soßen etc nehmen, ist rein pflanzlich und kalorienarm.
seit ich das nehm ist es so gut wie aus mit der spuckerei!
leider scheint er davon verstopfung, bzw nen festeren stuhl zu bekommen, obwol die frau von nestle, die ich angerufen hab, meinte das könnt nicht davon sein.


lg jessy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @jessika

Antwort von Kieselstein712 am 03.05.2007, 15:54 Uhr

Danke
und wo bekommt man so etwas und wie dosiert man das?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @jessika

Antwort von jessika am 03.05.2007, 19:16 Uhr

in der apotheke!

das steht in der anleitung, du nimmst 150ml wasser und 2 gestichene löffelchen davon (ist einer dabei)
und kurz aufkochen, umrühen, fertig!
einen tag ist das haltbar, im kühlschrank, 30ml machste dann in jedes fläschen nei...

lg jessy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @jessika

Antwort von K_y_r_a am 03.05.2007, 22:27 Uhr

Also jedem das Seine und ich bin keinesfalls ne Supermama, aaaaber Nestargel sollte man nur nach Rücksprache mit dem Kinderarzt geben! NIX rumprobieren *kopfschüttel*

LG
Kyra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @KYRA

Antwort von Kieselstein712 am 04.05.2007, 8:51 Uhr

Verstehe dein Posting nicht!!!
Wer sagt hier was von ausprobieren???
Wollte nur interessehalber wissen was das ist.
Meine bekommt AR mit RÜCKSPRACHE vom Kinderarzt!
*kopfschüttel*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von jessika am 04.05.2007, 10:14 Uhr

das war mal wieder so ein sinnloses posting um sich wichtig zu machen etc.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Kieselstein712

Antwort von K_y_r_a am 04.05.2007, 16:10 Uhr

Du hast in deinem ersten Posting nur nach Nestargel gefragt und da hast du auch nix davon gesagt das das mit dem doc oder so besprochen ist. Es war ja nichts böse gemeint ich meinte nur man soll es nicht einfach so geben! Mein Gott wie sich hier gleich wieder andere z.B. jessika angepisst fühlen...
sagmal hast du keine anderen Hobbies??? Die Antwort war nicht für dich sondern für Kieselstein, was du mit deinem Kind machst ist deine Sache aber gut finden muss man es trotzdem nicht oder??

Lg
Kyra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.