Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von henry2006 am 04.05.2007, 9:16 Uhr

es kotzt einen echt langsam an...

genau das meine ich und auch meine vorrednerinen mit ihren postings!

ihr könnt' doch wirklich gerne eure meinung sagen, ich nehme alle ratschläge sehr gerne an, ABER (und schon 1000fach gesagt): "der ton macht die musik!!"

es kann doch nicht sein, dass hier jeder, der seinem baby schon brei mit 16 oder 17 wochen gibt verurteilt wird?? wieso denn auch? weil ihr den ganzen tag nichts besseres zu tun habt, als im www zu suchen, was gut und schlecht für ein kind ist?

dass ein baby mit 7 wochen oder ähnliches (gab es hier alles schon) keinen brei bekommen soll oder ähnliches, ist wohl jedem klar, aber was ist nach dem 5. monat dagegen einzuwenden (keine links nennen!!!!)?

mensch, ihr seit halt damit gut gefahren euch stets an links und plan zu halten, aber versucht doch nicht das hier jedem aufzudrücken, ratschläge ja, aber jemanden verurteilen oder ger als schlechte mama hinstellen, weil sie ihr kind mit dem ach so schädlichem brei vergiften wollen, ist echt das letzte!!!!! sorry!!

hier tut jeder, dass was er für seinen wurm am besten ist und nur eine "gute mama" weis das!!

lg an alle guten mamas sylvie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.