Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tränchen97 am 04.05.2007, 9:34 Uhr

nein es geht doch bei euch darum

dass manche mamas es einfach nedd gut finden wenn babys mit drei monaten oder vier oder fünf mit beikost zugestopft werden..manchmal hört es sich von der schreiberin der frage aber auch an als hätte sie einfach keinen bock auf irgendwelche unanehmlichkeiten und macht es sich so einfach es geht ohne auf die Konsequenz zu achten...warum es nicht gut ist einem baby vorm halben jahr beikost zu geben??? weil die babys darmmässig noch ned ausgerreift sind und bestimmte lebensmittel DAZU GEHÖRT AUCH DER SO VIEL GERÜHMTE MÖHRCHENBREI allergien und ND verursachen können..guck meine mittlere hat Zöliakie und ich hab mit nem halben jahr angefangen und mich diebisch gefreut dass sie ALLES isst..tja das hab ich nun davon nicht wahr..es gibt sicher kinder die eher beikostbereit sind, so mag es den anschein haben..aber es ist deswegen nicht gleich gesünder...das hier sphynx und auch buchs teilweise eine ganz andere Meinung vertreten als viele andere hier ist nicht normal oder unnormal sondern beide haben aus ihren fehlern gelernt..genau wie ich auch..deswegen sagen sie sowas nicht ohne grund und ich find die beiden super informiert und les gern was sie zu sagen haben!
Vielleicht sollten die mamas hier die sich davon angegriffen fühlen einfach mal überlegen dass sich erstens alles bissl anders liest als es sich anhören würde wenn die betreffende vor einem stünde und zweitens sollte sie das geschriebene nicht als angriff in ihrer mutterehre sehen sondern lediglich als anstoss zum nachdenken..macht man das so klingt es nämlich auch gar nimmer so fies wie manche hier denken....

lg silvi

ps: ich weiss dat du nicht mich gemeint hast aber mir gehts auf den senkel hier ständig lesen zu müssen dat über die beiden mit schuhen und strümpfen hergefallen wird :o))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.