Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sarah denise am 02.05.2007, 19:54 Uhr

frage zur milchnahrung?

hallo
habe mal eine frage zu milchnahrung kann ich wohl einfach so von milasan auf alete wechsel.
ich glaube meine kleine 10 monate verträgt milasan nicht mehr hat ständig pumpsen und brecht auch viel...
ist das schlimm wenn ich wechsel.
danke schonmal für alles
lg jessy.

 
2 Antworten:

Re: frage zur milchnahrung?

Antwort von jessika am 02.05.2007, 20:45 Uhr

ich denke nicht das es schlimm wäre, aber ich würd mal wenn das anhält zum kia gehen wegen dem brechen etc.
und mit 10 monaten sind die kinder meist schon bisschen robuster um nen wechsel eigentlich recht gut zu verkraften.

lg jessy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

an jessika

Antwort von sarah denise am 02.05.2007, 22:49 Uhr

danke für deine schnelle antwort.
erstmal hast du einen wunderschönen namen:
war mir nur so unsicher,und bei der ärztin war ich schon die meinte ich solle milasan ausprobieren ich nahm vorher humana war genau so schlimm und bei milasan auch deswegen hatte ich mich ja nochmal bei der kä gemeldet und sie sagte ich solle milasan
weiter nehmen. das bringt mir nichts wenn sie die ganze zeit erbrecht deswegen habe ich jetzt alete gegeben und sie brecht nicht. komisch oder....
lg jessy.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.