Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mozzarella am 30.04.2007, 21:41 Uhr

Avent

Hallo,

ich hab eine dumme frage oder ich bin dumm!! *g*
es geht um die avent-verschlussdeckeln......öhm, wie funktionieren die??
also, ich hab sie mir heute extra geholt, weil ich damit die milchflasche besser schütteln wollte....ihr wisst schon....zwischen flasche und sauger den deckel, schließen und schütteln, nur irgendwie passen die deckeln nicht oder ich bin echt zu blöd die deckeln richtig zu nutzen.
tu ich so ein deckel drauf, krieg ich dann die flasche mit dem sauger zusammen nicht zu.
kann mir bitte jemand weiterhelfen und sagen, wie diese deckeln funktionieren?

ich bin euch sehr dankbar!!

lg lena

 
6 Antworten:

Re: Avent

Antwort von karl-diana am 30.04.2007, 21:48 Uhr

Da must Du nur den Plastik Deckel drauf tun da gibt es nichts zwischen Sauger und Deckel:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@karl-diana

Antwort von Mozzarella am 30.04.2007, 22:00 Uhr

wie?
nur!! den plastik deckel drauf?
läuft da auch nix raus beim schütteln?

das werde ich gleich morgen früh ausprobieren :-)
danke dir! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @karl-diana

Antwort von 16072006 am 30.04.2007, 22:19 Uhr

Jau, das ist ja (nicht das einzig) coole an den Flaschen von Avent. Da die Sauger nur an der Oberseite Löcher haben, werden diese Löcher von der Plastikkappe komplett verschlossen. DICHT!!
Die zusätzlichen flachen weißen Deckel brauchst Du nur, wenn Du eine Flasche ohne Sauger transportieren möchtest.

Also im Normalfall: Dein Baby trinkt schon, während das Nuk-Baby noch darauf wartet, dass Mami die Flasche auseinander- und wieder zusammenschraubt..... ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @karl-diana

Antwort von Wolves_1 am 01.05.2007, 7:44 Uhr

Du nimmst den Sauger aus dem Ring heraus und setzt statt dessen den Plastikeinsatz drauf. Schon ist es fertig und du kannst schütteln, transportieren etc.

LG Alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @karl-diana

Antwort von karl-diana am 01.05.2007, 9:17 Uhr

Wieso den den Sauger raus nehmen und zu machen zum schütteln und transportieren?? Ist doch viel zu umständlich ich transportiere sie so nur mit Deckel drauf und da ist noch nie was raus gelaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@karl-diana

Antwort von Lola am 01.05.2007, 11:21 Uhr

Ich mache es auch so wie du... ist auch noch nie was rausgelaufen, aber ich denke sie hat ihr den Tipp gegeben, weil sie die Plastik stöpsel nun gekauft hat. Damit sie weiss wie man die anwendet!!!

:) LG Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.