Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leamaus07 am 02.05.2007, 13:11 Uhr

tinkmenge

hallo meine kleine wird morgen 7 wochen und trinkt seit ca 1 woche zwischen 140 und 180 ml und hat 5 flaschen am tag und nachts schläft sie zwischen 6 und 8 stunden durch und am tag kommt sie alle 4 oder mal 5 stunden für die flaschen am 27.04 war die hebamme da und sie wog 4500 g ist die tinkmenge normal oder ist das zu viel?? laut pakung soll sie in ihrem alter nur 140 trinken

 
2 Antworten:

Re: tinkmenge

Antwort von buchs am 02.05.2007, 13:44 Uhr

die kleien holen sich was die brauchen!

Warum fütterst du denn ncht Pre? Milasan hat da ne ganz tolle!

LG buchs, die auch milasan gefüttert hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tinkmenge

Antwort von leamaus07 am 02.05.2007, 14:04 Uhr

pre hatte ich aber damit hatte sie am anfang nur abgenommen und da hat meine hebamme gesagt ich sollte um stellen weil sie in den ersten 2 wochen fast 700 g abgenommen hatte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.