Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schmetterling020 am 23.05.2007, 5:42 Uhr

Nachtrag

was soll das denn immer mit dem stillen???
sie hat nicht danach gefragt wie ihr es findet das sie nicht mehr stillen will!
jeder wie er will das sollten so verückte stillmamas auch entlich kappieren.und noch die aussage das beste für das kind ,das geben wir ihnen auch so nur weil wir nicht stillen bekommen sie genau so viel von uns wie von euch.also ich hatte sehr viel milch und meine kleine ist ein rühchen 12 wochen zu früh aber nach 4 brustenzündungen und dem ganzen stress nein mann muss sich nicht immer selber quelen denn wenn es einem selber nicht gut geht dann ist es das besste .
und manch haben do meiner meinung auch nen knall hab letztens eine mama gesehen die ihre 4 jahre alte tochter gestillt hat also wenn das nicht krank ist weiß ich auch nicht
sorry nicht böse sein aber musste ich mal los werden

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.