Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schmetterling020 am 23.05.2007, 12:50 Uhr

buchs

du muss ja nicht so überreagieren es war ja nur gemeint du solltest nich 3 liter am tag drinken nicht zu viel halt beim stillen trinken manche halt mehr beim abstillen normal trinken aber nicht literweise denn durch die flüssikeit wird auch die milchpruktion angeregt.
Zu mayPoppins:
Als ich eine brustenzündung hatte durfte ich auch keine ängen bhs tragen aber beim abstillen schon.sie ist eine tolle stillberaterin sie hat es geschaft das es mir möglich war 3 monate durchzuhalten und mir immer gute tipps gegeben also ich war sehr zufrieden mit ihr.
jeder hat eine andere meinung ich war auch bei ihrer verträtung und die hat auch gesagt das ich beim abstillen einen ängeren bh tragen soll natürlich nicht abschnürren

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.