Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tränchen97 am 23.05.2007, 7:45 Uhr

Mama Jana

Hallo du,
bei meiner ersten Tochter hab ich auch abstilltabletten gekriegt und dennoch über ein jahr richtig doll milch gegeben...leider haben die Tabletten bei mir die totale wirkung verfehlt...Ich hab es dann auf die "harte" Tour gemacht, mit brust hochbinden, kühlen, nicht mehr abpumpen sondern nur noch bissl unter der dusche abbstreichen (weil wenn man pumpt produziert man ja mehr milch) und mit phytolacca Globulis...es hat zwar ne weile gedauert aber es half...
Ich rat dir aber trotzdem nicht allzu viel auf deine hebi zu hören, sondern dir eine vernünftige stillberaterin zu suchen die sich auch mit abstillen auskennt..es ist zwar ohne "abstilltabletten" ein längerer weg aber er ist schonender für deinen Körper.

Bei meiner zweiten musste ichl eidr früh abstillen weil sie sich durch ein extremes KISS nimmer anlegen lies und hab gleich keine Chemie genommen sondern den längeren, aber natürlicheren weg genommen und siehe da: sechs wochen später kaum noch milch, heute nach einem halben jahr bin ich "trocken" :o))

lg silvi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.