Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bärbl1977 am 21.05.2007, 14:45 Uhr

Abstillen- welche Milch ?

Hallo,
mein Kleiner ist jetzt 8 Monate und er bekommt Mittag und Nachmittag schon Beikost. Wir haben jetzt 3x Abends ein Fläschen gegeben, da ich abstillen möchte.
1.Mal lief folgender Massen:
ich hab Ihn erst ein bisschen gestillt und dann hat er 200 ml Hipp-Folgemilch 2 verputzt und noch gemeckert, deshalb hab ich Ihn dann nochmal gestillt. Um 3:30 Uhr ist er dann schreiend aufgewacht und ich vermute, dass er starke Blähungen hatte.
2.Mal
Nur ein bisschen gestillt, dann wieder Fläschen gierig getrunken, dann nicht mehr gestillt. Schreiend um 23:30 Uhr aufgewacht. Vermutlich wieder Blähungen. Konnte Ihn aber nicht mehr beruhigen, deshalb stillte ich Ihn dann wieder in den Schlaf.
3.Mal
Nur Fläschen gegeben- 180 ml - diesmal keine Probleme- geschlafen bis 5:00 Uhr !
Frage: Welche Milch soll ich versuchen ? (Ich denke sein kleiner Darm muss sich erst an die neue Milch gewöhnen, oder ?)
Und soll ich Ihn lieber gar nicht mehr zuvor stillen ?
Wie habt Ihr das gemacht ? Und welche Menge trinken Eure Kleinen Abends ?
LG
Barbara

 
3 Antworten:

Re: Abstillen- welche Milch ?

Antwort von sypali am 21.05.2007, 15:04 Uhr

Hallo,
bei Stillkindern würde ich immer erstmal PRE-Nahrung probieren!!!
Folgemilch2 ist schon heftig, glaube ich!
Vielleicht hatte er wirkloich Bauchweh!!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

pre- milch!!

Antwort von sternchen79 am 21.05.2007, 21:47 Uhr

hi,

ich habe bei meinen beiden mäusen als ich abgestillt habe die pre milch von milasan verwendet. meine große war 12 monate alt und mein kleiner auch 8 monate alt. in den anderen milchen ist stärke enthalten, die verursacht bauchweh. in der guten muttermilch ist ja gar keine stärke.

jetzt trinkt mein malte 12 monate alt beba 2 oder milsan 2. in den 3er milchen ist zuviel zucker!!

löiebe grüße antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pre- milch!!

Antwort von Felis am 22.05.2007, 9:45 Uhr

ich schliesse mich an, für uns kam auch nur pre in frage. mein kleiner geht auf die 8mt zu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.