Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von carolina am 20.05.2007, 21:17 Uhr

Wie stellt man um von HA 1 auf normale 1er?

Hallo,

weiter unten habe ich schon mal gepostet, um welches Problem es bei mir geht:

Meine Tochter (13 Wochen) weigert sich jetzt schon seit einer Woche ihre Beba HA 1 zu trinken. Selbst die größten Ablenkungsversuche helfen nicht mehr viel. Sie trinkt jetzt ihre Milch nur noch im Halbschlaf.

Da sie Fencheltee jedoch "mit Genuss" trinkt, gehe ich mal davon aus, dass ihr diese HA Milch nicht schmeckt. (Der Geruch allein ist ja schon mehr als fies!)

Schmeckt die "normale" 1er denn wirklich anders?

Wie stellt man denn von HA 1 auf "normale" 1er um? Fläschchen für Fläschchen?

LG,

Carolina

 
3 Antworten:

Re: Wie stellt man um von HA 1 auf

Antwort von Luzie80 am 20.05.2007, 22:41 Uhr

Also, zum Umstellen allgemein: ja, man stellt Flasche für Flasche um.

Du gibst ihr die HA-Nahrung bestimmt aufgrund von erhöhtem Allergie-Risiko, da wär dann der Schutz natürlich futsch.

Und warum gibst du ihr Fencheltee? In dem Alter reicht die alleinige Gabe von Milch völlig aus - alles andere macht den Bauch voll und so hat sie natürlich weniger Hunger.

Die "normale" Nahrung schmeckt übrigens süßlicher.

LG von Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Luzie80

Antwort von carolina am 21.05.2007, 7:22 Uhr

Den Fencheltee habe ich ihr gegeben, um zu sehen, ob sie die Milch nicht mag und zugleich auch deswegen, weil sie immer weniger Milch getrunken hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

dann würde ich...

Antwort von Luzie80 am 21.05.2007, 18:39 Uhr

...evtl. mal mit dem Kinderarzt sprechen, ob es ok ist, wenn du auf normale Nahrung umstellst. Ist dein Kind denn allergiegefährdet?
Meine Maus kriegt auch HA-Nahrung zusätzlich zur MuMi, aber sie trinkt sie weg wie nix...

Weiß mir da jetzt leider auch keinen Rat, wie gesagt, frag den KiA mal, ob du umstellen kannst.

LG von Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.