Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von johel am 18.05.2007, 13:48 Uhr

Bin neu, möchte gerne was fragen.

Guten Tag,

bin durch einen Zufall auf diese Seite gekommen und finde die HP echt gut gemacht, vor allem der Austausch in den Foren ist gut, da man ja doch immer wieder Fragen hat, mit denen man den Kinderarzt nicht belästigen mag.

Möchte gerne eine Frage stellen und hoffe Antworten zu finden bzw. von euch zu kriegen.

Mein Sohn wird jetzt 4 Monate alt und trinkt Aptamil AR da er ein schlimmes Spuckproblem hatte. Bisher hat er das auch ganz gut vertragen, nur seit einigen Tagen spuckt er wieder sehr extrem und ich weiß langsam nicht mehr weiter. Es geht mir nicht um die Wäsche die ich jetzt wieder mehr waschen muß sondern er kommt dadurch das wieder alles hochkommt immer stark ins Husten, was ihn dann auch zum würgen bringt. Außerdem sabbert er auch den ganzen Tag seine Spucke aus. Soviel Spucke hab ich gedacht kann kein Kind haben wie aus ihm rauskommt. kann das was mit den Zähnen zu tun haben? Hinzu kommt noch, daß er kaum noch zunimmt. Er hat Anfangs gut zugenommen und jezt seit 1 1/2 monaten nur knappe 300 gramm, ist das normal?

Viele Fragen, ich weiß aber bin echt verunsichert und hoffe hier Hilfe zu finden.

Vielen DAnk
Marion

 
6 Antworten:

Re: Bin neu, möchte gerne was fragen.

Antwort von tiniUNDjani am 18.05.2007, 13:52 Uhr

das mit den zähnen ist gut möglich,war mein erster gedanke...mein sohn spuckt auch sehr viel,war mal weg u nu wieder weil er soviel rumrackert,ständig drehen,robebn usw,dann kommt wieder alles hoch!

denke kommt drauf an,wie dein zwerg so allgemein vonder statur ist,wenn er eh schon so dünn ist,ist es sicherlich nicht so prall wenn er wenig zunimmt,aber wenn er schon paar pölsterchen hat...!!??

aber so recht kann ich dir auch nicht helfen,sorry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin neu, möchte gerne was fragen.

Antwort von johel am 18.05.2007, 13:55 Uhr

Hallo,

also er ist nicht fett oder so, wiegt aber bei 64 cm 7,7 Kilo. Das ist schon genug ich weiß, er soll ja auch nicht soviel zunehmen, dachte nur, weil er Anfangs soviel zugenommen hat und jetzt kaum noch, das was nicht stimmen könnte.

Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin neu, möchte gerne was fragen.

Antwort von tiniUNDjani am 18.05.2007, 13:59 Uhr

oh ja,glaub das ist ausreichend,dann fällt er ja nicht gleich vom fleisch:-)
vielleicht ist es ja jetzt erstmal nur ne phase...

wir haben immer nicht gemessen,außer beim arzt, weil ich schon vorher gelesen habe, das einen dann sowas völlig verrückt macht...

ist er denn trotzdem gut drauf??denke dann ist es ok, wenn er allerdings anders als sonst ist.würde ich mir auch sorgen machen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja sonst ist er gut drauf. oT

Antwort von johel am 18.05.2007, 14:04 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja sonst ist er gut drauf. oT

Antwort von tiniUNDjani am 18.05.2007, 14:09 Uhr

dann würde ich noch bissel warten...wenns natürlich nicht besser geht,nochmal hin zum arzt u nochmal alles schildern...aber jani nimmt auch nicht soviel zu, ist mit 8 monaten gerade so bei 7 kilo,wenn überhaupt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin neu, möchte gerne was fragen.

Antwort von 2Zicken am 19.05.2007, 11:04 Uhr

das gleich Problem hatten wir auch, ich hab dann von AR auf Aptamil 1 mit Netsargel gewechselt. Das ist bei uns viel besser als das AR.

LG
Dana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.