Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tigerlillie am 16.05.2007, 8:24 Uhr

Nahrungsumstellung

Huhu,
Ich hab da mal ne Frage und zwar wird mein Kleiner von Pre nicht mehr satt nun meint mein Arzt ich soll ihn 1er geben muss ich dabei was beachten ?? Also er ist ziehmlich anfällig für Bauchweh und Blähungen

P.S ich nehme Aptamil pre so wie jetzt 1er

 
1 Antwort:

Re: Nahrungsumstellung

Antwort von jessika am 16.05.2007, 9:43 Uhr

tja, bauchweh bekommen babys auch wenn sie pre bekommen, hast du ja gemerkt.
du musst halt darauf achten das du wirklich gaaanz langsam umstellst.
also, jeden tag nur ein fläschchen ersetzen.
und evtl sab simplex tropfen, fenchelkümmeltee ins fläschchen wasser anstatt nur wasser, und ab und an mal auf den bauch legen, da kann meiner am besten pupsen^^

lg und alles gute

jessy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.