Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jessika am 20.05.2007, 20:49 Uhr

kennt sich jemand mit trinkfertiger 1er milch aus?

hab beziehe schon lange welche aus ebay, weiß aber gar nicht, wie lang man die geöffnet noch aufbewahren kann.
24 stundne oder länger?
nutze die nur für unterwegs, daheim wird sie dann halt gleich weitergefüttert, und nicht aufbewahrt.

lg jessy

 
2 Antworten:

Re: kennt sich jemand mit trinkfertiger 1er milch aus?

Antwort von 2Zicken am 20.05.2007, 20:52 Uhr

ne länger würd ich sie auch nicht aufbewahren

LG
Dana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt sich jemand mit trinkfertiger 1er milch aus?

Antwort von sinni am 26.05.2007, 10:45 Uhr

Hallo Jessy,

also ich verwende für unterwegs "Humana 1 Dauermilch". Auf der Verpackung steht: "Nach dem Öffnen im Kühlschrank aufbewahren und bis zum nächsten Tag verbrauchen."

LG, Conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.