Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von taho am 23.05.2007, 10:01 Uhr

HILFE - Weiter Milch trotz Abstilltabletten

Hallo! Zusätzlich kannst du folg. Dinge tun:
Kühlen, kühlen, kühlen. Ich habe tagelang nur Retterspitz-äußerlich-Umschläge gemacht, hilft sehr gut. Außerdem hatte ich zwischendurch immer ein Kühlpack im BH. Der BH sollte Tags und Nachts getragen werden und fest sitzen (vielleicht ein Sport-BH?). Außerdem kannst du Salbei-und Pfefferminztee trinken. Am besten sonst keine Flüssigkeiten. Abpumpem fördert immer wieder die Milchproduktion, Ausstreichen nicht. Natürlich geht es sicher am Anfang nicht anders. Vielleicht reicht nach ein paar Tagen das Ausstreichen...
Vielleicht in kürzere Abständen als alle 4 Stunden? Es ist eine harte Zeit, aber es ist zu schaffen...!!! Man muß sich in dieser Zeit sehr viel mit der Brust beschäftigen und es braucht einfach seine Zeit.
Nebenbei bemerkt finde ich diese Vorwürfe und Belehrungen zum Thema Stillen hier auch wirklich absolut fehl am Platz!! Diese Vorwürfe braucht wirklich niemand. Jeder trifft seine eigene Entscheidung, ob stillen oder nicht, und da hat sich jeder andere herauszuhalten!!!

Ich wünsche Dir viel Erfolg und viel Kraft weiterhin! Alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.