Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von yasemin am 22.05.2007, 17:03 Uhr

Erster Zahn und will weder trinken noch vom Löffel

essen.

Ich hab Viburcol,Osanit, Dentinox, Beisringe also alles womit es ihr eigenlich gut gehen sollte und sie beim essen oder trinken keine Beschwerden haben sollte.Aber sie will einfach nicht ihre ganzen Säuglingskram haben aber dafür alles was wir essen.Aber woran merke ich denn dass sie genug bekommt.Also gibt es so einen Ernährungsplan für 1 jährige wo kein Brei dabei ist?

Wundert euch nicht denn ich hab das Posting in allen möglichen Foren gestellt...

Lg Yasemin (etwas erschöpft wegen den letzten 3 Nächten ohne schlaf)

 
1 Antwort:

Re: Erster Zahn und will weder trinken noch vom Löffel

Antwort von diemamai2005 am 22.05.2007, 20:49 Uhr

also dein kind ist 1 jahr oder wie? und will nicht essen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.