Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Andrea25 am 22.05.2007, 9:38 Uhr

Wieviel trinken Eure Mäuse denn so???

also, mein kleiner, 3,5 Monate alt bekommt die Babydream 1er. er trinkt davon morgens, mittags und abends 240 ml, desnachmittags 300 ml. ich finde das ganz schön viel. wieviel trinken denn eure so? gibt es eigentlich 1er Milch die sehr gut säätigend ist???? wie gesagt, ich nehm die eigenmarke von rossmann..

 
11 Antworten:

Re: Wieviel trinken Eure Mäuse denn so???

Antwort von wazinina am 22.05.2007, 9:41 Uhr

meine kleine maus morgen 3monate trinkt zwichen 5-6 flaschen am tag und dann zwischen 100und 180ml,je nach hunger und bedarf, sie bekomt die hipp1er!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel trinken Eure Mäuse denn so???

Antwort von PurzelsTante am 22.05.2007, 9:42 Uhr

Hallöchen

mein Sohn ist jetzt 5 Monate alt...und kriegt nur noch morgens seine Milch...das sind 220 mml... Mittags bekommt er Gläschen und Abends Brei :)

LG Wiebke mit Mika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Purzels Tante

Antwort von Andrea25 am 22.05.2007, 9:47 Uhr

...auf das sie dich zerreissen *grins*, nein mal im ernst...ab wann hast du beikost angefangen??? habe mir nämlich übertlegt etwas eher anzufangen, da mir, wie bereiuts gesagt die menge des trinkens doch sehr viel erscheint und der kleine ist ja nur in action...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hallo,habe..

Antwort von shaire am 22.05.2007, 9:56 Uhr

sonst noch vielleicht ne idee novalac H 1.
ist extra ausgerichtet für kleine die nicht genug bekommen
www.novalac.de
-besonderheiten

lg shaire

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@purzels Tante!

Antwort von buchs am 22.05.2007, 10:06 Uhr

Und was ist das Kind sonst noch so? Nachmittags? ist das nicht a bissl wenig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel trinken Eure Mäuse denn so???

Antwort von Tränchen97 am 22.05.2007, 10:10 Uhr

Also Leandra ist jetzt fünf monate alt und trinkt im schnitt etwa 10000-1300 ml pre...manchmal auch mehr..wir werden jetzt demnächst auch wieder auf einser umstellen da sie die menge auch ohne schub schon locker über wochen hinweg hält *seufz* beikost kriegt sie noch gar nicht!

lg sivi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mein sohn ist 4,5 monate

Antwort von jessika am 22.05.2007, 11:16 Uhr

und trinkt von milumil 1 so 800-900ml am tag.
find ich auch recht viel zumal milumil sättigender ist als andere milchnahrungen.
fange jetzt aber mit brei an, auf rat meines kia.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel trinken Eure Mäuse denn so???

Antwort von karl-diana am 22.05.2007, 11:30 Uhr

Wie schwer ist denn dein kleiner.
Meiner ist in 3 Tagen 4 Monate und ich habe auch angefangen Brei am Mittag zu geben weil ich machen kann was ich will er hat immer Hunger und nimmt aber sehr rasant zu.Deswegen gehen wir morgen ins Kinderkrankenhaus. Ich habe pre gegeben weil ich dachte dann kann er soviel er möchte aber wir werden ja alle nicht mehr froh weil er nurHunger hat. Jetzt bekommt er wieder 1er und nun schauen wir mal.
Aber deiner trinkt schon ziemlich viel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel trinken Eure Mäuse denn so???

Antwort von 2Zicken am 22.05.2007, 14:55 Uhr

bei meiner Maus war das reccht unterschiedlich in letzter zeit. Aber im normalfall 4x220ml am tag 1er Aptamil und Mittags zusätzlich ein halbes gläschen. Achja sie ist 6,5mon.
Wenn wir mittags mal unterwegs sind bekommt sie 2er ohne gläschen.
LG
Dana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@buchs & Andrea25

Antwort von PurzelsTante am 22.05.2007, 19:34 Uhr

Also erstmal zu buchs:
Nachmittags bekommt er Fürchteglas...er muss nicht hungern er bekommt so wie er hunger hat.Nach dem Frühstück schläft er nochmal 2 Stunden, nach dem Mittagessen auch...Also er wiegt um die 10 Kilo und ist wohlgenährt sagt unser Kinderarzt :) und er trinkt über 300 ml am Tag!

Zu Andrea25:
Wir haben mit Beikost angefangen als er 3 1/2 Monate alt war...er hats gut vertragen :)

LG Wiebke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel trinken Eure Mäuse denn so???

Antwort von LionsMama am 23.05.2007, 22:11 Uhr

Also mein Sohnemann ist 3Monate und 2 Wochen alt. Und er bekommt vormittags, nachmittags und abends die Flasche mit 145ml. Ich benutze Alete1!
Mittags und zum Frühstück bekommt er noch die Brust. Nachts bekommt er nur wenn er etwas möchte. Was aber höchst selten ist.
Ich würde mich nicht weiter verrückt machen da mein Kinderarzt immer sagt er sollte in der Woche ca. 150-250g zunehmen, also 800g in 4Wochen! Wenn er so einen guten Hunger dann lass ihn, überfüttern kannst du ihn eh noch nicht, weil alles was zu viel ist kommt postwendet wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.