Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nurse am 23.05.2007, 15:19 Uhr

Re:trinkmenge

hallo,

kann auch nur sagen, das man bei der flüssigkeitsmenge schon einsparen darf, ich denke es will hier ja wohl niemand einer frau die abstillen will raten, weiter 3liter am tag zu trinken.

so viel braucht der körper wirklich nicht, auch wenn es heiß ist kommt man ein paar tage mit weniger klar, man kippt nicht gleich um (immer so dramatisch)!

auch guter tipp, salbeitee wirkt abstillend!
auch der BH darf beim abstillen mal ein weniger enger sitzten, wenn die brust nicht grad mega prall ist.

und bevor mich hier gleich wieder wer angreift, ich weiß wovon ich spreche, also lasst es lieber.

alles liebe nurse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.