Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von taho am 23.05.2007, 15:16 Uhr

Bitte keine

Nachtrag zu meinem Beitrag!
Ich habe nicht geschrieben, daß wenig getrunken werden soll, sondern statt Wasser, Saft etc. eben salbeitee, oder Pfefferminztee trinken. Das heißt bei mir nicht die Trinkmenge generell einschränken.
Und noch eins: ein festsitzender BH stützt die Brust und engt sie nicht ein. Und ein normal- gut sitzender BH- führt nicht zur Brustentzündung. So ein Quatsch...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.