Finanzen, Recht und Versicherung

Finanzen, Recht, Versicherung ... wer kennt sich aus?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mausi1 am 15.01.2020, 13:22 Uhr

Kollegin hats verbockt und will es mir in die Schuhe schieben

Hallo,

Muss mich mal ausheulen...

Eine Kollegin hat Mist gebaut. Es geht um mehrere zehntausend Euro die in den Sand gesetzt wurden. Sie versucht nun ihren Ar... zu retten und behauptet, ich hätte mein ok gegeben und der Auftrag könne ausgeführt werden.
Das ist gelogen. Ich hatte damit nichts zu tun.
Ich muss nun zum Chef zum Gespräch. Sie war schon dort und hat mich angeschwärzt.
Mein Gesprächstetmin konnte wg Stress vom Chef noch nicht statt finden. Werde von einem Tag auf den anderen vertröstet. Die Polizei wurde auch eingeschaltet und die müssten erst mal alles prüfen usw. Warum konnte meine Kollegin schon das Gespräch führen und ich muss warten bis die Polizei den Fall geprüft hat?
Inzwischen gehe ich auf dem Zahnfleisch weil ich nicht weiss was er mir zu sagen hat.
Inzwischen merke ich auch eine komische Stimmung mir gegenüber. Ich habe das Gefühl dass die Kollegen tuscheln und mich als Buhmann bzw Schuldigen halten.

Leider gibts keine Zeugen. Es steht Aussage gegen Aussage.

Bin total verunsichert und weiss nicht wie ich damit umgehen soll.
Sorry wenn ich etwas durcheinander geschrieben habe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.