Finanzen, Recht und Versicherung

Finanzen, Recht, Versicherung ... wer kennt sich aus?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BlueSkyBlue am 13.01.2020, 16:12 Uhr

Elternzeit vorzeitig beendet durch Kündigung?

Hallo zusammen.
Ich brauche dringend Hilfe.

Meine Elternzeit geht eigentlich bis zum 12.02.
Ich musste nun aber zum 31.01. Kündigen, weil ich durch Umzuge und der dadurch weiteren Entfernung den Job nicht weiter machen kann. Ist mit der Kündigung auch gleichzeitig die Elternzeit beendet?
Mir geht es um die KV. Ich hab noch keinen neuen Job gefunden.

Vielen Dank schon mal.

 
2 Antworten:

Re: Elternzeit vorzeitig beendet durch Kündigung?

Antwort von Felica am 13.01.2020, 16:25 Uhr

Ja ist sie.

Aber du hast dich ja sicherlich bereits beim Amt arbeitslos gemeldet. Hoffe ich jedenfalls.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Elternzeit vorzeitig beendet durch Kündigung?

Antwort von BlueSkyBlue am 13.01.2020, 16:45 Uhr

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Und nein ich hab mich nicht beim Amt gemeldet und das werde ich auch nicht. Bin da leider ein gebranntes Kind. Hab nur schlechte Erfahrungen damit, meine Kinder werden dann anderweitig KV versichert. Aber vielen dank für die Sorge.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.