Finanzen, Recht und Versicherung

Finanzen, Recht, Versicherung ... wer kennt sich aus?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rebi84 am 14.01.2020, 19:16 Uhr

BV nach 3 Jahren Elternzeit

Hallo zusammen,
ich war bis Anfang Januar 3 Jahre in Elternzeit. bin wieder schwanger (5. Monat)
hatte eine Krankmeldung bekommen nach der Elternzeit heute hat mir nun meine Ärztin ein BV ausgestellt.
meine Frage dazu bekomme ich jetzt wieder meinen Lohn wie vor der 1. SS? oder bekomme ich gar nix?
Danke für Eure Infos

 
1 Antwort:

Re: BV nach 3 Jahren Elternzeit

Antwort von Tini_79 am 14.01.2020, 20:07 Uhr

Du bekommst das, was du ohne die neue Schwangerschaft bekommen hättest, also das Gehalt für die vereinbarte Arbeitszeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.