Finanzen, Recht und Versicherung

Finanzen, Recht, Versicherung ... wer kennt sich aus?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Berlin! am 15.01.2020, 20:22 Uhr

Alles klar

Ich habs ja dann doch richtig verstanden, alles gut ;-)

Die Frage ist doch eigentlich nicht, wer jetzt Schuld hat. Die Frage ,übte doch vielmehr sein, warum scheinbar kein System implementiert ist, das so etwas verhindern kann.
Das würde ich an Deiner Stelle ma ansprechen: was muß getan werden, damit das nicht nochmal passiert. Völlig egal, wer jetzt was frei gegeben hat oder angenommen hat.

Die Frage ist auch nicht, ob Dir etwas hätte auffallen müssen. Sondern warum niemandem etwas aufgefallen ist. warum ist es so leicht für den mutmaßlichen Betrüger gewesen?

Sprich: Angriff ist die beste Verteidigung. Ist eben dumm gelaufen. Wie verhindern wir das in Zukunft?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.