Finanzen, Recht und Versicherung

Finanzen, Recht, Versicherung ... wer kennt sich aus?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Summer80 am 16.01.2020, 19:01 Uhr

Kollegin hats verbockt und will es mir in die Schuhe schieben

Du musst für dich einstehen! Ich verstehe das Problem nicht? Wenn die Dame im Büro rumerzählt, du hättest das legitimiert - und das wäre zu 100% eine Lüge - dann würde ich laut dagegenhalten und sie auch glasklar der Lüge bezichtigen. Das wäre ja dann in dem Fall auch die Wahrheit. Auch gegenüber dem Chef würde ich diese Position klar vertreten. Da würde ich kein Blatt vor den Mund nehmen.

Für mich hört sich dein Post zwischen den Zeilen allerdings nicht so ganz glasklar an, was diese Situation betrifft? Hat da vielleicht doch Kommunikation zwischen euch stattgefunden, die "Interpretationsspielraum" lässt? Und daher hast du Hemmungen, es offen und klar als "Lüge" zu benennen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.