Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von quirida am 12.07.2006, 12:42 Uhr

@wassermann !!!!!!!!!!!

*ggg* DANKE erstmal! Aber ich glaube du hast mich etwas falsch verstanden! Denn gg Fruchtzucker, Traubenzucker etc pp hab ich rein gar nichts!!!

Diego futtert am Tag sicher 2-3 Bananen, Äpfel etc pp!!!

Also Zuckerzufuhr hat er mehr als genug!

DESWEGEN bin ich ja so gg diesen Zucker in der Brause...

Fruchtzucker kann und will ich gar nicht vermeiden!

Doch diesen Zucker wie zB in Brause , Schoko usw schon...

Zu Weihnachten gabs nen Schokonicolaus, zu Ostern nen Hasen...WENN wir bei meiner Oma sind bekommt er auch mehr als genug...

Ich bin der Meinung, dass es dann bei uns auch reicht...Also Maaaaaaaaal (wie gesgt) hab ich gg Absprache, nichts dagegen!

Aber nicht heimlich bzw OHNE Absprache...

Wie gesagt, Zucker bekommt er durch Obst und ab und an Traubenzucker im Tee (hat der KA empfohlen!)...
Also bin kein Zuckergegner, will aber nicht dass er mit diesem *nachdenk* nennt man doch Kristallzucker oder(?) zu sehr "in Berührung" kommt, verstehst du???

Naja

DANK dir trotzdem !

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.