Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamafürvier am 12.07.2006, 13:21 Uhr

oder andersherum...

Na du!
Hier sag ich doch auch mal was zu.
Kann deine Bedenken verstehen, denn ich war auch mal echt dick udn das wollte ich meinen Kindern nie zumuten aber ich hab was gerafft:
wenn sie zu selten Süßes bekommen steigt der Heißhunger, ab und zu auch ohne Anlaß völlig okay.
Fanta denke ich ist für deinen Zwerg eh noch nix.

Das Djego so viel Obst ist find ich super. Meine 2 denken nicht im Traum daran, selten ne Banane aber das wars auch schon. Naschen dürfen sie in kleinen Mengen (Gummibärchen, Eis jetzt im Sommer usw.) fast täglich.

Siehs nicht so eng aber prinzipielle Absprachen was Mama und Papa geben sind absulut okay und wichtig.

Kerstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.