Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tinai am 04.12.2006, 11:50 Uhr

@saulute

Ich nehme an, Du meinst die an Trinity. Tut mir leid, ich hatte nicht alle Beiträge gelesen, deswegen doppelt.

Das war wirklich missverständlich, denn Kinder muss man immer ernst nehmen! Ich glaube, Du machst das schon ganz richtig. Das entwickelt sich alles noch.

Deswegen hat mich auch überrascht, dass es unten zur Empfehlung ein Kind festzuhalten bis es quasi aufgibt wenn es einen Wutanfall hat keinen Aufschrei der Empörung gab.

Grüße Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.