Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von saulute am 05.12.2006, 13:41 Uhr

minimaus2

Dein Posting hat mit jetzt aber gut getan. :-) Sowas hört man gerne, ich hoffe, dass du REcht hast. Ich glaube auhc nicht, dass das das fehlende Selbstbewusstsein ist. Wenn sie ein spielzeug hat und ein naderes Kind will es auch haben und fängt an zu weinen, dann gibt sie ihm einfach das spielzeug strahlend nd nimmt sich ein anderes. Würde so ein Kind mit einem knacks im Selbstbewusstesein handeln? Ich glaube nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.