Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schlumpfine83 am 03.12.2006, 16:17 Uhr

mach dir keine Sorgen ...

Sehe es auch so mit dem schlagen. Ich denken das amn stolz drauf sien kann wenn ein Kind nicht zuschlägt.

ZU dem mit der Betruung. ich kenne das bei mir, das die Leute alle fragen wann er denn endlich in den Kindergarten geht. Und ich sage immer wenn es an der zeit ist...aber dann wird man noch doof angeguckt. ich selbst bin mit 4,5 früher in den KIGA gekommen und es hat mir auch nciht geschadet.
Genauso ist es das man mir sagt, das wenn ich mein Kind nicht regelmäßig irgendwo schlafen lasse (er hat noch nie außerhalb geschlafen) das er im Kiga Probleme bekommen wird.... da denk ich auhc immer, oh man

LG Anika

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.