Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schokoladenkuchen am 08.08.2006, 12:13 Uhr

@ kleinerRubin

Hallo nochmal!

Alleinerziehende haben es eh immer schwerer. Da ist leider kein Partner, der mal übernehmen kann, dazu noch der Druck von außen, ja nicht den Stempel "typisch alleinerziehend" aufgedrückt zu bekommen.
Bei der nächsten Hinschmeiß-Situation überlege Dir schnell, womit Du Deinen Sohn auf die Füße locken könntest. Eben wie dieses: Wenn wir den Zug schaffen, dann habe ich viel mehr Zeit, um mit Dir zu spielen. Oder: dann können wir beim Bäcker Kuchen kaufen und zu Hause noch Kakao trinken.
Allzu lange habe ich so ein Theater aber nicht mitgemacht. Immer kann man ein Kind auch damit nicht beeindrucken. Irgendwann kam die Unter-den-Arm-klemm-Methode und fertig.
Wie alt ist denn Dein Kleiner? Meiner wird im Oktober 4Jahre alt und kurz nach seinem 3.Geburtstag ergaben sich solche Situationen schon gar nicht mehr.

LG Nicki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.