Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleinerRubin am 08.08.2006, 12:11 Uhr

nochmal zum fernsehn

ich hab hier das Gefühl als wäre mein Posting so rübergekommen als würde der Fernseher vorgehen. Dem ist definitiv nicht so. Der Fernseher lief im Wohnzimmer (der wird eigentlich auch nicht angemacht bevor er im Bett ist, eben weil er sonst auch kucken möchte - wie gesagt, gestern war einfach total der Wurm drin) und war gestern für mich schlichtweg nur fürs Zeitgefühl. ICh trag keine Uhr und dementsprechend hätte ich auch gar nicht sagen können wie lang das ganze gestern abend dann gedauert hat. Ich stand also nicht im Flur und hab von dort aus die Sendung gesehen (was auch gar nicht ginge da ich da schon um die Ecken schauen können müsste).

Wie soll ich aber wut und bockigkeit stehen lassen wenn daraus resultiert das er sich eben nicht weiter fortbewegt??

GRüßle,

Rubinsche

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.