Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schokoladenkuchen am 08.08.2006, 10:25 Uhr

@ kleinerRubin

Achso war das. Ich dachte ihr habt abends immer das Theater.
Ja, manchmal ist es äußerst schwierig ein Kind zu motivieren. Vielleicht hätte es etwas gebracht, wenn Du ihn neugierig auf zu Hause gemacht hättest?! Etwa: Wenn wir den Zug jetzt noch schaffen, können wir noch zusammen XY spielen oder Lisa gucken?
Oder hatteste das auch schon probiert?!
Wenn Dein Sohn sonst nicht so ist, dann harke den Tag als "Tage wie dieser!" ab und vergiss ihn ganz schnell (c:
Ich halte meinen Sohn ja für sehr pflegeleicht, aber auch wir haben Situationen/Tage, wo ich innerlich auf die Palme springe. Dann erinnere ich mich an die schrecklich verzogenen Kinder einer Freundin und schon gehts mir besser.

LG Nicki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.