Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleinerRubin am 08.08.2006, 10:34 Uhr

@ Susanne

Eigentlich meist dann wenn er seinen Willen nicht bekommt und wir draussen unterwegs sind.

Erst lässt er sich hängen (wenn ich ihn da grad an der Hand hab) so das alles hochziehen nichts bringt und dann wird sich fallengelassen. Interessiert ihn nicht obs regnet und der Boden unter ihm matschig ist. Hatten wir auch schon gehabt.In der Regel nehm ich ihn dann hoch und trag ihn dann. Funktioniert nur eben nicht wenn man gerade schwere Einkaufstaschen trägt oder die Hände anderweitig voll hat.

Beim Einkaufen würde er am liebsten im Laden rumlaufen aber ich hab ihm schon so oft in letzter Zeit gesagt das ich das erst dann zulasse wenn er auf mich hört und nicht wegläuft. Sonst hätten wir schlicht und ergreifend die Situation das er in den Laden stürmt, alles mögliche aus den Regalen holt und ich nur mit Schadenbegrenzung beschäftigt wär. Deswegen tu ich mir den Stress gar nicht erst an und setz ihn direkt in den Wagen. Das geht dann auch wunderbar.

Er hat einen sehr starken Willen (ebenfalls Widder wie ich) und ich war nicht von anfang an konsequent genug.

GRüßle,

Rubinsche

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.