Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleinerRubin am 08.08.2006, 10:09 Uhr

@ Susanne

Das ist leicht gesagt. Wie gesagt, der Zug fährt nur 1x die Stunde und die nächste S-bahn zu der wir dann in eine ganz andere Richtung laufen mussten, fuhr eine halbe Stunde später. Wir gehen morgens um kurz vor 7 aus dem Haus und kommen abends in der Regel nicht vor halb 7 daheim an. Gestern hatte ich früher Feierabend gemacht und arg viel eher waren wir trotzdem wieder nicht daheim :o(

Alles motivieren hat ja nichts gebracht, er wollte einfach nicht. Ihn an die Hand zu nehmen ist ohnehin meist ein Akt für sich wenn er es nicht will. Will ich ihn dann an trotzdem an die Hand nehmen, zieht er die Hände weg oder schmeisst sich eben hin. Lediglich beim überqueren der Straßen weiss er genau das er dann an die Hand muss und da funktioniert das dann bis wir eben über die Strasse sind.

Würde er auf mich hören und neben mir laufen wär das ja auch gar kein Problem. Nur läuft er entweder langsam hinter mir her oder aber er rennt vorweg.Dann reagiert er eigentlich auch nicht unbedingt aufs zurufen.

GRüßle,

Rubinsche

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.