Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SusanneZ am 08.08.2006, 9:54 Uhr

@ Nicki

Also, viel kannst du da nicht machen. Nur zwei Dinge: motivieren weiter zu laufen oder bessere Variante: mehr Zeit nehmen.

Vielleicht war deinem Sohnemann das auf einmal zu viel Stress und den hat er eben abgeblockt. Du sagst ja selbst, du warst mies drauf - das überträgt sich wie ein Virus ;-)

Nimms ihm doch nicht so krumm - überlege lieber mal was diese Situation ausgelöst haben könnte. Nur so wirst du etwas ändern können. Dein Sohn wollte dich nicht ärgern!! Er wollte sich so mitteilen, dass er nicht so schnell zum Zug wollte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.