Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schokoladenkuchen am 08.08.2006, 9:31 Uhr

@ MamaHeike oder wer sonst helfen kann

Hallo!

Wenn an die Hände voll hat, wirds echt schwierig. Das letzte Mal, dass mein Sohn sich so ein Ding erlaubt hat, war kurz vor Weihnachten. Ich habe ihn mir irgendwie unter den Arm geklemmt (wichtig: für ihn äußerst unkomfortabel) habe die Riesentüten von Bäcker und Fleischer in die andere Hand genommen und dann auch noch das Dreirad vor mir herbuxiert.
Bei meinem Sohn half unbequemes Tragen. Er ist dann meist doch lieber gelaufen. Seit Januar fiel die diese Tragemethode aus, weil ich im schwangeren Zustand kein 18kg-Kind mehr tragen wollte. Ab da musste es mit gutem Zureden und Erklären klappen.
Zum Einschlafen: Ich habe das Glück, dass mein Kind nicht von alleine aus dem Bett aussteigt. Könnte es wohl, tuts aber nicht. Wenn mein Sohn noch gar nicht wirklich müde ist, darf er ein Buch haben oder ein Auto. Darüber schläft er dann ein.


LG Nicki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.