Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 15.10.2021, 15:21 Uhr

zieh im doch einfach die Schuhe an!

und mach kein Machtspiel daraus. Durchsetzen musst Du Dich, wenn es darum geht, an der Kreuzung kompromisslos stehen zu bleiben oder wenn Du Halt rufst, auch Halt ist.

Warum hängst Du Dich an solchen sinnlosen Dingen auf? Klett sie ihm zu, streichle ihm über den Kopf und küss ihn auf die Wange. So what?

Du bist doch meine Mama, hat mal meine Tochter zu mir gesagt, als ich sie fragte, warum sie immer nur Ausraster bei mir bekäme. Ein besseres Lob kann ich gar nicht bekommen!

Eine rote Karte bekommst Du mir für „Ungehorsamkeit“. Ich schüttle den Kopf. Dein Kind ist doch mein Hund!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.