Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SunnyGirl!75 am 16.10.2021, 1:56 Uhr

Kind ist im Alltag unkooperativ

Könnte mein Kind sein... siehe meinen Beitrag unten "nicht allein Zähne putzen wollen"
Meine Tochter ist 8 und kann sich schon lange die Zähne selbst putzen, aber sie möchte trotzdem immer das wir es für sie tun.
Und das ist nur ein Beispiel von vielen...
Uns geht's auf jeden Fall besser damit ihr einfach zu helfen, als ewig deswegen rumzudiskiutieren!
Da kann sie nämlich ganz schön stur sein!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.