Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von monehamburg am 03.05.2011, 7:38 Uhr

Woran liegt es? Bist du dabei?

also wir eine ganz normale eingewöhnung gehabt wie ich es auch kenne als ich noch als erzieherin gearbeitet habe. bin erst mit da geblieben dann bin ich für eine halbe stunde weg gegangen und dann wurde es gesteigert. die erste woche verlief dann auch prima, sie hat sich richtig gefreut, dann kam es leider hinzu das unser fahrrad vor der kita geklaut wurde und da brach eine kleine welt für sie zusammen. ich glaube sie hat einfach angst, ich habe sogar bücher gekauft zu dem thema klauen. ich weiss nicht genau ob das noch das problem ist, es sind natürlich auch viele kinder dort und wenn wir morgens kommen ist es schon sehr laut auf dem flur, da dort der treffpunkt ist. was für mich natürlich beruhigt, ist das sie nach kurzer zeit sofort wieder aufhört zu weinen wenn ich weg gegangen bin, da ich mich dann immer eigangsbereich aufhalte und ihre erzieherin dann zu mir kommt und sagt es ist alles ok sie spielt. und sie weint dann auch nicht mehr den tag über dort, es ist wirklich nur wenn ich sie bringe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.